CDU Lierenfeld dankt Sylvia Pantel

CDU Lierenfeld dankt Sylvia Pantel
07.09.2021

Die CDU Lierenfeld dankt Sylvia Pantel MdB für ihr langjähriges Engagement im Deutschen Bundestag für den Düsseldorfer Südwahlkreis, zu dem auch Lierenfeld gehört. 2013 wurde sie erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 2017 gelang ihr die direkte Wiederwahl. Sie gehörte dem Parlament bis zum 26. Oktober 2021 an.

Wir danken Sylvia Pantel sehr für ihr couragiertes Eintreten für ihre Heimatstadt und für ihre politischen Überzeugungen, das stets das Wohl der Menschen zum Ziel hatte und sich an einer wertegebunden, an christlichen Grundsätzen ausgerichteten Politik orientierte. Dass die Verluste bei den Erststimmen in Lierenfeld deutlich geringer ausfielen als andernorts in Düsseldorf und als im Landes- und Bundesschnitt zeigt die Wertschätzung, die Sylvia Pantel in unserem Stadtteil genießt.

Wir gratulieren Thomas Jarzombek MdB zur Wiederwahl im Düsseldorfer Nordwahlkreis sowie Andreas Rimkus MdB zur Wahl im Südwahlkreis.